Unser Kapellmeister hat eingeladen

Am 26. Juni 2015 hat unser Kapellmeister Daniel Neubauer alle seine Musiker und Musikerinnen zu einem gemütlichen Beisammensein zu sich nach Hause eingeladen. Zu seiner großen Überraschung ist die Musikkapelle mit klingendem Spiel einmarschiert. Bei herrlichem Backhendl und passenden Getränken verbrachten wir einen lustigen Nachmittag und Abend. Selbstverständlich wurde auch ausgiebig musiziert und auch der Sport kam nicht zu kurz – es gab einige heiße Tischtennispartien.

Wir danken unserem Daniel für diesen tollen Tag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s